Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender 18. Dezember

Die Grundperle wird als Donut aus Moretti-076-Anlaufrot gewickelt.

Über ihren Äquator werden sechs große Moretti-264-Elfenbein-Dots gesetzt, dazwischen auf jede Seite jeweils sechs kleine.

In die Mitte der großen Punkte kommen kleine SIS-Pünktchen, die Silver-Ivory-Stringer sind aus 276-Elfenbein mit Silberblatt gezogen. 

Die Noppen werden kurz eingeschmolzen und mit einem großen Tupfer Moretti-072-Anlauforange bedeckt. 

Auch die kleinen Elfenbeinpunkte erhalten Dots aus Anlauforange, aber nicht mittig, sondern etwas zum Äquator hin verschoben.

Jetzt wird die Perle so lange beheizt, bin die Außenpunkte sich als Dreiecke zwischen die großen Noppen schieben.

Zuletzt habe ich die Pickel aus Double Helix Psyche aufgesetzt. Da sie nicht flach geschmolzen werden, sondern nur so lange erwärmt werden, bis sie sich gesetzt haben, findet hier noch keine Reaktion mit dem Elfenbein statt. Es fehlt zum einen einfach die Hitze, zum anderen sind die Reaktionen mit 276-Elfenbein stärker als mit dem 264.

Keine Kommentare:

Kommentar posten