Montag, 29. Dezember 2014

Die letzte Rose

Das Montagsmandala (13)

 
































Am 1. Weihnachtsfeiertag brachte mir mein Mann die letzten beiden Rosen des Jahres ins Haus. Dort standen sie bis heute morgen.

Als jetzt der Schnee kam, verwendete ich die schönere der beiden für mein Mandala. Die anderen Zutaten sind nur meine Handabdrücke und ein paar Sonnenblumenkerne für die Piepsis.

Lange wird das Mandala nicht zu sehen sein, spätestens morgen früh ist es im Schnee versunken. Irgendwann im nächsten Jahr wird es wieder auftauchen. Auf unserem Terrassentisch können wir immer genau sehen, wieviel Schnee gefallen ist.

Bei Ghislana habe ich heute auch schon ein Schneemandala entdeckt.



1 Kommentar:

  1. Ein ganz lieber Morgengruß ist das heute für mich..., und die Piepsis werden die Kerne sicher nicht vom Schnee verschlucken lassen ;-) Einen schönen Tag Ghislana

    AntwortenLöschen