Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr

wünsche ich Euch allen!

Ich genieße gerade eine Ruhepause und freue mich an den Dingen, die mir die Weihnachtszeit verschönt haben.

Eines davon ist mein kleiner Schweinehund, den Sylvia mir im Adventskalender versteckt hatte. Er wird mich in diesem Jahr als Glücksbringer begleiten und immer daran erinnern, auch meinem inneren Schweinehund, dem Faulpelz, genügend Raum zu geben.

Die Chinesen sagen: "Im Winter soll man tun, als seien alle Wünsche erfüllt." Nur so kann der Mensch neue Kraft schöpfen, um im Frühjahr durchzustarten.

In diesem Sinne verkrieche ich mich jetzt wieder in meiner Ofenecke. Lasst es Euch gut gehen in diesem Neuen Jahr!

1 Kommentar:

  1. Oh das liebliche Schweinehündchen ist ja perfekt für dich, denn wie sagst du doch: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.
    Also geniess deine blauen Stunden, nicht nur hinter der Ofenecke. ;-)

    Frohes neues Jahr!
    Herzlich Alpi

    AntwortenLöschen