Freitag, 7. Dezember 2018

Ein Schlangennest und zwei Vögel

geben mir den Anlass zu großer Freude.
In diesem Post wird auch Werbung zu finden sein, denn die Seiten von Anna, Sylvia und Hedwig, die mir diese Freude schenken, werde ich verlinken.

Auch in diesem Jahr steht der Kranz wieder auf dem gehäkelten Stern von Sylvia, den ich im vergangenen Jahr auspacken durfte - und auch heuer haben wir uns wieder Adventskalender gepackt. 
An einem Tag fand ich die roten Untersetzer in einem Päckchen von Sylvia.


























Den größten Spaß machen mir aber die winzigen dünnen Schlangen, die mit blauäugigen Köpfen aus Hedwigs Päckchen gekrochen kommen. Sie sehen aus wie der Nachwuchs von Sylvias dicker gehäkelter Schlange und passen farblich wunderbar dazu.
Noch kann ich mir nicht vorstellen, was am Ende daraus entstehen wird, aber der Dezember hat ja noch ein paar Tage.


























Ebenfalls riesige Freude machen mir die beiden Glücksvögel, die Anna mir für die Weihnachtszeit geschenkt hat, weil Vögel am Tannenbaum Glück bringen. 
Ja...
Einen Tannenbaum habe ich nun zwar noch nicht, aber ich bin fest überzeugt: Am Adventskranz wirken sie genauso.
Habt herzlichen Dank, Ihr drei!

1 Kommentar:

  1. Schön, schön, schön !!! ;-)
    (ich hab manche Jahre einen "Vogel-Tannenbaum"
    (im laufe der Zeit so viele gesammelt ...)
    LG, Els

    AntwortenLöschen