Freitag, 30. Januar 2015

Noch einmal Steine


Diese Woche stand ganz im Zeichen der Steine: 
Über die Steine habe ich mich am meisten gefreut. 

 
Endlich habe ich es geschafft, meinen DaWanda-Laden zu aktivieren. Kaum sind neun Jahre vergangen, habe ich am Montag das erste Glasperlen-Set zum Verkauf eingestellt. Dort blieb es keine 24 Stunden, am Dienstag um dieselbe Uhrzeit war es bereits verkauft.
Einen kurzen Moment lang glaubte ich, veräppelt zu werden - aber dann war meine Freude riesig. Was für ein toller Start!
Ich verspreche Euch, an dieser Stelle nicht ständig auf den Laden hinzuweisen - jetzt wißt Ihr es ja, und rechts das Erinnerungswidget soll genügen. Wenn Ihr mich besuchen wollt, bitte auf die zierliche blaue Schrift unter den Bildern klicken, dann werdet Ihr verbunden. Aber heute - zum Freutag - musste das sein!
Habt ein schönes Wochenende!
Viel Freude wünscht Euch
Heidi Sonnenlicht
;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen