Dienstag, 20. Juni 2017

Am Froschteich

Beim Taschen-Sew-Along von Greenfietsen geht es in diesem Monat um das Thema "Tierisch gut".

Da fiel mir ein, dass ich doch irgendwo in meinen Jagdgründen noch einen Fröschestoff gehortet haben muss...

Und mir fiel ein, dass es allerhöchste Zeit ist für das nächste Vögelchen...,

den Grünfinken auf den Schnecken am Froschteich.













 

Taschen und Täschchen
creadienstag
Dienstagsdinge
handmade on tuesday
Meertje 
Greenfietsen



 

Kommentare:

  1. Gigantisch! Und das hast du so ruckzuck genäht! Bei dir sieht das immer so mühelos aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha die Frösche sind LUSTIG, Heidi !!!

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst mal eben so eine Tasche... und ich bin damit wochenlang beschäftigt! Staun!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst mal eben so eine Tasche... und ich bin damit wochenlang beschäftigt! Staun!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen sieht klasse aus...der Vogel gefällt mir richtig gut...und in Kombination passt er super zu den Fröschen...ich kann sie direkt quaken hören! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnecken sind unverkennbar und das Vögelchen ist einmalig. Zu deinen Werken kann man Geschichten erfinden... 💛. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen