Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrsspaziergang
























In diesem Jahr war unser traditioneller Neujahrsspaziergang ganz besonders schön.

Die Sonne ließ bereifte Bäume leuchten, wie man es hier im Tal selten erlebt - geradezu kitschig, also gut für die Seele.

Der See trug eine dünne Eisschicht, noch nicht stark genug, um darauf herumzulaufen.

Eisnadeln verwandelten Bäume, Gräser, Büsche, Bänke, Brücken, Geländer... in Märchenwesen.

Doch, uns hat die Natur besonders freundlich begrüßt.



























Ich wünsche Euch allen einen ebenso guten Start ins Neue Jahr.

Möge Euch die Gesundheit erhalten bleiben, Ideen nur so sprudeln und auch die nötige Kraft entstehen, um einige von ihnen umzusetzen.

Ich wünsche mir für dieses Jahr, wieder einigen von Euch zu begegnen, virtuell und im richtigen Leben!

Habt ein gutes Jahr!

Kommentare:

  1. Ein glückliches, gesundes neues Jahr 2017 wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Genauso siehts übrigens auch in unserer Umgebung aus, was wirklich märchenhaft daherkommt.

    Beraureifte Stimmungsgrüße von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön bei euch !!!!
    Ein gutes, gesundes neues Jahr für dich Heidi !

    AntwortenLöschen