Freitag, 20. Januar 2017

Maritime Mail Art

Meine größte Freude in dieser Woche habe ich wieder aus dem Briefkasten geholt.

Seit knapp einem Jahr bewundere ich Kristinas Fischstempel, ich finde ihn einfach grandios. Und das ist er auch, in jeder Hinsicht. Da ich ihr das schon lange mal sagen wollte, nutzte ich die Gelegenheit, ihr eine meiner Adventskarten zu senden.

Als Dankeschön darf ich jetzt einen dieser riesig schönen Fische mein eigen nennen.

Sie hat ihn auf dasselbe Format gedruckt wie die Adventspostkarten, sogar Sterne funkeln darauf. Daher werde ich diese Karte in mein Buch einbinden. Eigentlich wollte ich es um diese Zeit schon gebunden haben, aber jetzt weiß ich, weshalb das noch nicht geklappt hat: Es hat noch auf genau diese Karte gewartet.

Im Dezember hat Kristina an der Aktion "carvedecember" teilgenommen, bei der täglich ein Stempel geschnitzt wurde. Gut, dass ich davon erst später erfahren habe, bestimmt hätte ich auch den ganzen Dezember über excessiv Stempel geschnitzt. Diese Adresshand stammt aus dieser Zeit.

Liebe Kristina: Herzlichen Dank!
Der große und der Briefmarkenfisch: Sie dürfen auch zur Frau Fischerin schwimmen, die freitags Fische sammelt.


1 Kommentar:

  1. Manchmal weiß man nicht warum dieses oder jenes passiert bzw. liegen bleibt, und dann erkennt man doch den Grund wie hier :) EIne sehr schöne Karte ♥ Liebe Grüße Joya

    AntwortenLöschen