Dienstag, 27. Dezember 2016

Adventspost (7)

Schade, nun sind alle Karten gelandet, heute durfte ich keine mehr in meinem Briefkasten finden. Die Zeit der Adventspost war wunderbar für mich, täglich eine neue Freude im Briefkasten.
Die vier letzten Karten unserer Gruppe stammen von Regina (links oben), Taija (rechts oben), Ulla (links unten) und Moni (rechts unten).


Farblich sind sie perfekt aufeinander abgestimmt.

Auch von den Rückseiten bin ich begeistert. Mich faszinieren die verschiedenen Handschriften.







Ulla hat mit weißer Tusche meine Adresse kalligrafiert - ich bin hin und weg!

Vielenvielen herzlichen Dank an alle in meiner Gruppe - es ist eine traumhafte Sammlung entstanden.


Und ein besonderes Danke geht an Angelika von "Gedankenklang".

Als ich am Heiligen Abend den Briefkasten öffnete, traute ich meinen Augen kaum.

Ich hatte diese Karte schon auf ihrem Blog bewundert: So eine Perfektion! Unglaublich.

Ich freue mich so sehr, dass ich auch diese Karte in mein Adventsbuch mit einbinden darf - das wird einfach wunderschön!



1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Überraschung ♥ Die tägliche wunderschöne Post fehlt mir sehr. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet! Liebe Grüße Joya

    AntwortenLöschen