Donnerstag, 30. Juni 2016

Zwölftelblick im Juni



Ich gebe zu, ich bin sehr spät dran mit Einstellen diesmal. Seit der Kirchturm nicht mehr zu erkennen ist, hat der Blick an Anziehungskraft verloren.
Hier habe ich den ersten sonnigen Tag mit saftigen Farben erwischt.
Der Juni war grau in grau, vollkommen verregnet. Die Erdbeeren sind entweder bis zur Geschmackslosigkeit verwässert, oder sie schimmelten. Der Garten versank mehrmals im Wasser, nur die Hochbeete waren glücklich über das viele Nass - und die Wiesen im Tal, sie sind grün wie in Irland.

1 Kommentar:

  1. Was hätte ich dir gern etwas Wasser abgenommen... Unsere Birken zeigen erste gelbe Blätter, der Trockenheit geschuldet und werfen schon ihre Samen umher. Ich vermute, spätestens mit dem Septemberblick wird man den Kirchturm wieder sehen. Also bitte bitte durchhalten (sagt eine, die dieses Jahr den 12tel Blick komplett vermasselt hat...) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen