Freitag, 27. März 2015

Fische fangen Freude

Bei Anja von "Wortspuren" gewann ich diese Kalligrafie.

Da ich Menschen sehr bewundere, die eine so schöne Schrift beherrschen und dabei auch noch Fische einbeziehen, besuche ich Anjas Blog regelmäßig, in letzter Zeit jeden Freitag. Am allerschönsten finde ich ihre dahingeschriebenen Fische wie zum Beispiel diesen hier. Das sieht so leicht aus, so spielerisch, wie die Schwanzflosse in einer Art Pfauenfeder endet: traumschön.
Aber auch ihre Wochenwörter schaue ich mir regelmäßig an. Anja versteht es, Worten durch kalligrafische Interpretation Leben einzuhauchen.
Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Es war mir schon eine große Freude, ihn auszupacken.
In gestochener Schönschrift hingen Zettel an einem Päckchen, das nach dem Öffnen ein zweites freigab, mit noch einem Anhänger daran: ja, liebe Anja, ich werde viel Freude haben damit. Vielen herzlichen Dank, das Bild ist einfach wunderbar.











Deshalb darf es heute auch zum Freutag reisen.

1 Kommentar:

  1. Oh, Danke für den kleinen Auspackbericht, liebe Heidi. Ich sehe, die Fische werden sich bei Dir wohlfühlen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen