Donnerstag, 25. September 2014
Sommerpost Nr.6
Schon in der vorigen Woche ist das letzte Skizzenheft der diesjährigen Sommerpost angekommen - schade. Ich könnte mich daran gewöhnen, zweimal im Monat Überraschungspost aus meinem Briefkasten zu holen.
Das letzte Heft kam von Uta. Der Einband zeigt ein abendliches Fenster, hinter dem eine Lampe leuchtet. Ja, die Tag- und Nachtgleiche ist bereits vorüber, jetzt muss abends, wenn ich in das Buch zeichne, schon die Lampe brennen.
Das linke Foto zeigt, wie unterschiedlich die Buchrücken gestaltet sind. Das rechte Buch von Bärbel ist schon ganz dick geworden vor Erinnerungsstücken.
Für diese schöne Zeit möchte ich noch einmal ganz herzlich danken, allen Teilnehmerinnen in meiner Gruppe, aber besonders Frau Müllerin und Tabea Heinecker, die die Aktion initiiert haben, und Frau Wien, die die Gastgeberin für die Sommerpostparty spielte.
PS: Ghislana hat einen zusammenfassenden Beitrag über ihr Sommerpost-Erleben geschrieben, der mir sehr gefällt. Ich bin sehr froh, in dieser blauen Gruppe gewesen zu sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ha, den Beitrag hatte ich vorhin gar nicht erwischt... und jetzt über Frau Wiens Liste gefunden. Schön ist das, noch mal alle so zusammen zu sehen..., ja es war/Ist eine wunderbare Zeit. Vorhin habe ich wieder ein Stückchen in Utas Büchlein geschrieben von meinem heutigen "Arbeits-Ausflug" in den Bucher Forst... Hab ein feines Wochenende! Ghislana
AntwortenLöschen