Was gibt es Wohligeres und Behaglicheres als eine dicke warme Wintermütze? Das fragt Ingrid heute in ihrem Begleitschreiben zur Briefmarke. Sie muss es wissen, sie strickt selbst so kuschelige Winteraccessoires.
Für das Postwertzeichen hat sie drei verschiedene Motive gezeichnet und vervielfältigt - ich bin schon gespannt, ob ich die beiden anderen Zeichnungen finden werde.
Besonders gefällt mir hier in dieser Version der Norwegerpullover mit den eingestrickten Weihnachtsbäumen, aber auch die wachsenden Eisblumen im Hintergrund bilden liebevolle Details.
Und für mich noch vielviel wohliger und behaglicher ist das Tuch aus reiner weicher Merinowolle, das mir Sylvia in das Päckchen gelegt hat.
Du Verrückte! Das ist doch kein Füllsel für einen Adventskalendertag, das ist doch ein richtiges großes Weihnachtsgeschenk!
Es glitzert wunderbar durch die eingestrickten hellblau glitzernden Perlen in der dunkelblau changierenen Wolle. Diesen Farben war mein Fotoapparat trotz des hellen Lichts nicht gewachsen. Sylvia zeigt das Tuch heute selbst auf ihrem Blog, aber auch da werden die Farben der Wirklichkeit nicht gerecht.
Das Tuch ist ein Traum!
Übrigens heißt das Strickmuster "Kleine Leckerei" und war in einer Konfektschachtel vom Pralinenclub verpackt. So lob ich mir den Süßkram! Hab ganz vielen großen herzlichen Dank dafür! Ich liebe es und werde es in diesem Jahr nicht mehr ablegen, na gut, nachts vielleicht... eventuell... oder nee: doch nicht!
Liebe Heidi,
AntwortenLöschendarauf bin ich auch gespannt, habe nämlich die gleiche Marke wie du erhalten...
Liebste Grüße zu dir :-)