Dienstag, 5. November 2013

Watching You










Von diesen Augenperlen fühle ich mich immer beobachtet, vor allem beim Putzen scheinen sie mich streng zu prüfen und zu fragen: "Machst Du das auch richtig? Schleifst Du unseren Perlenkanal auch gründlich aus?"

Schwatzhafte Biester, dabei haben sie noch nichtmal einen Mund.





Das ist meine heutige Dienstagsbeschäftigung: Ich übe, Murrini-Augen auf meine Perlen zu bringen. Dafür habe ich mir Murrine in drei Varianten gezogen, einmal auf Türkis, einmal auf lila und eines auf Ornela-Olivine.

Der erste Schwung ist schon geputzt, der zweite wartet noch auf den Dornen. Die Sonne scheint, was für ein schöner Tag!




Und was macht Ihr "creadienstags"?

1 Kommentar:

  1. hach, da hab ich doch grad gedacht.....macht denn die heidi jetzt auch so schöne vintage-weihnachtsbaumkugeln...stellt sich aber heraus das es neue perlen sind. sehr fein! lg mickey

    AntwortenLöschen