Sonntag, 14. Juli 2013

Murrini

Mit einem neuen Spielzeug möchte ich immer gleich alles können. Sofort.

Gestern habe ich meinen ersten Murrini gezogen auf Bobby. Bei jedem Auftrag hat er andere Muster gebildet. An der Regelmäßigkeit darf ich noch üben, aber ansonsten bin ich recht zufrieden, das Prinzip ist ausbaufähig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonnenschein,

    erstmal Glückwunsch zum neuen "Mitbewohner" ;) Hast Dich jetzt doch an einen Zweigasi getraut? Sehen jedenfalls toll aus, Deine Murrini - und die Farben bei den anderen Perlen... würd ich zu gern mal in Natura sehen...
    Ich hab ab nächste Woche Urlaub - was meinst Du, darf ich irgendwann gucken kommen???

    Und hey, es wird nicht mehr lange dauern, bis Du auch auf dem Zweigasi perfekte Perlen wickelst. Also sei nicht zu streng mit Dir :)

    Dickes Knuddelbussi
    Dein Keltenmädchen

    AntwortenLöschen