Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender 4. Dezember

Heute war die Briefmarke von gestern im Postkasten und die von übermorgen, die heutige leider noch nicht. Nina hat Illustrationen und Bücher wiederverwertet.

In meinem anderen  Adventskalender habe ich zwei von Sylvia gefädelte Perlen gefunden in einer Schachtel, an der ein getöpferter Engelsflügel hing - nun weiß ich, wer dieses Päckchen gebracht hat: muss wohl ein Engel gewesen sein. Aber wie fliegt der jetzt weiter ohne diesen Flügel?

Herzlichen Dank Euch beiden.


Kommentare:

  1. neben euren feinen perlen mag ich ja ninas behaglichkeit ausstrahlende briefmarken so sehr! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das Märkchen ziert mein Album auch schon

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. hach, du hast doppeltes glück liebe heidi! hübsch! adventsmarke und perlen :)
    bei mir war das vierte märkchen heute im briefkasten, dann wird es sicher morgen auch bei dir eintreffen......:)
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mickey, das kenne ich schon von unserer dörflichen Postschnecke: Ich bekomme vieles einen Tag später als erwartet. Meine Post war ja auch ganz unterschiedlich lange unterwegs...
      Lieben Gruß zurück
      Heidi

      Löschen
  4. Ach herrje, meine Post ist nicht pünktlich, das ist aber echt doof. Das tut mir leid. Ob das jetzt überall so war?
    Bei mir war die 3 am 3. da, so verschieden. Betrübte Grüße von kaze

    AntwortenLöschen