Samstag, 13. Juli 2013

Entengrütze

Momentan nimmt mich mein Kätzchen Bobby ganz gefangen.

Ich experimentiere auf Wunsch: Grün soll es sein, aber kein "matschgrün".
















Was, bitte schön, ist denn "matschgrün"? Mein heißgeliebter Olivton? Oder Entengrütze? Beim Versuch, "matschgrün" zu erzeugen, damit ich weiß, was ich nicht machen soll, gerate ich von einer Euphorie in die nächste.














Ich glaube, ich mag grünen Matsch.



Kommentare:

  1. Das ist wunderschöner Matsch! Passt perfekt in mein Farbschema. (Nur falls du mit der Anspielung mich gemeint haben solltest)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde fast vermuten: Matschgrün in einer sehr heißen Phase, oder?
    Liebe Grüße, Michi
    p.s. Entengrütze mag vermutlich keiner zur Zierde tragen - das würde ich in der Entdeckungsphase auslassen ;0))

    AntwortenLöschen