Samstag, 27. Mai 2017

Zwölftelblick im Mai

Die Bäume sind grün.

Es ist heiß, zu heiß für den Mai.

Aber die Sonne lacht vom blauen Himmel herunter...








Tabea sammelt Zwölftelblicke.

Kommentare:

  1. Eine schöne Stimmung hat dein Bild, man sieht den Sommer, aber die Farben sind matter und weniger leuchtend, gefällt mir sehr.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, ich versuch's mal auf diesem Weg: Schickst Du mir Deine Postadresse (an elvira.willems (et) gmx.de), dann bekommst Du von mir noch ein Frühlingsbüchlein. Ich hab sie heute ausgelost. Ganz herzlich, Eli

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Spiegelungen. Geniessen wir den Frühsommer und hoffen, dass er sich nicht nochmal verabschiedet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. toll! ich möchte gleich reinsteigen ;o) im vergleich zu meinem gewässer, ist es hier ja klar ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Weiher....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Spiegelung von den Bäumen im Wasser.
    LG lykka

    AntwortenLöschen