Dienstag, 25. April 2017

Projekttasche April















Aus lila Reststreifen setzt sich die Projekttasche des Monats April zusammen.

Ich verband sie mit schmalen roten Zwischenstreifen.

Für den Vogel verwendete ich meine Schablone, die auch schon auf dem Einkaufsbeutel zu sehen war, damit der Untergrund nicht gar zu unruhig wird.

Mein typisches Schnecken- und Blatt-Quiltmuster füllt zusammen mit einigen Sonnenblüten den Hintergrund.

Bei dieser Tasche habe ich eine Schicht Volumenvlies zwischen Oberlage und dem türkisen Futter eingesetzt, das werde ich nicht wieder tun. So dick müssen Projekttaschen nicht sein.

Hier posiert die Tasche mit ihren Vorgängerinnen aus den Monaten Januar und März.















Taschen und Täschchen
creadienstag
Dienstagsdinge
handmade on tuesday
Meertje

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Deine Projekttaschen sind immer ganz besondere Hingucker - und jede noch schöner als die Vorgängerin!
    Deine Quiltmuster bewundere ich immer ganz besonders - die sind einfach toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich sie mag, deine Projekttaschen, jede eine eigene Taschnpersönlichkeit, mit ganz viel Heidi drin ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Lustig : so zeichnen mit der Maschine !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Sonnenlicht,
    schön dich gefunden zu haben (Danke Keltoi)
    Du machst ja wunderschöne Dinge! Ich folge direkt deinem schönen Blog.
    Ganz viele Grüsse
    Mero

    AntwortenLöschen