Donnerstag, 28. April 2016

Junge Amseln














...flattern auf meinem Schatz des Monats herum. Natürlich ist es wieder eine Wuschelkette, kombiniert mit Ohrringen.

Dafür habe ich mir aus schwarzen und roten Perlen zwei Mischungen zusammen geschüttet. In dem helleren Geschlingel sitzen die kleinen schwarzen Vögelchen. Die handgewickelte Hohlperle liegt asymmetrisch am Hals.

Bei den Ohrringen haben sich die Amseln ein Wuschelnest auf eine Glasblüte gebaut. Ganz geschickte Vögel!





Nun ab zu RUMS mit ihnen.
Guckt mal, was sich die Sylvia auf ihre Porzellanplatte gemalt hat: eine "völlig geschaffte" Diva. Aber das stimmt gar nicht: Bei ihr kann sie noch richtig Feuer spucken! Und so ganz in Grün..., richtig edel.











Kommentare:

  1. Das ist ja mein Wuschelfavorit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ich liebe Amseln!!!
    Ob in unserem Garten oder auf Deiner Kette....
    Einfach schön!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen