Freitag, 15. Januar 2016

Ein dicker Fang...
























...ist mir ins Netz gegangen.

Ich gebe zu, die blaugefrorenen letzter Woche haben sich auch daruntergemischt, aber sie haben sich vermehrt.

Nun werde ich mir meinen eigenen Schwarm fädeln und um den Hals hängen können.

Los, Ihr Lieben, nun schwimmt mal zu Andiva rüber!




Kommentare:

  1. So ein leuchtender Schwarm im blautürkisen Wasser..., pass auf, dass sie nicht bei Andiva bleiben ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke: »Oh, sie haben sich vermehrt« – sooo schön. Ich bin gespannt, wie Dein Schmuckstück am Ende ausschaut. Der Untergrund ist auch toll. Ist der hand- oder maschinengenäht?
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Fischlein sind ja nett:))♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, die Fische sehen so gut aus, auf den Quilt !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fische, der Quilt, ein Traum! lg, Gabi

    AntwortenLöschen