Donnerstag, 17. Dezember 2015

Nightingale

"Nachtigall" heißt das Sockenmuster von Vintage purls auf ravelry, der internationalen Strickplattform. Ich habe es gesehen, mich in die Piepmatzen verliebt und es sofort bestellt.

Das Stricken an sich zog sich allerdings über Wochen (Monate?) hin, da ich immer wieder unterbrochen wurde. Seit knapp einer Woche sind meine Kniestrümpfe jetzt fertig gestrickt. Seitdem trage ich sie.

Diese Art Kniestrümpfe macht so warme Füße, fast bedaure ich die milden Temperaturen draußen. Das nächste Paar habe ich schon auf den Nadeln, ich glaube, ich brauche noch einige Farbvarianten, erstmal nur für mich.

Daher: Ab zu "Rums"!

Kommentare:

  1. Wow! So eine Fleißarbeit ist der Hammer und ganz typisch für Dich!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden. Und die kalten Tage kommen schon noch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!
    (eine Riesenarbeit und eines Königs würdig !)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooouuuuuw! ♥
    Ich bewundere dich nach wie vor für deine Geduld und Ausdauer! Ganz grosses Kino deine Socken! ♥

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen