Dienstag, 15. Dezember 2015

Heimkehr

Als ich gestern zum ersten Mal nach vier Wochen den Brenner entzündete, war das wie eine Heimkehr. Die Flamme hat mir so sehr gefehlt, das hatte ich unterschätzt.

























Umso glücklicher war ich, dass mir gleich in der ersten Sitzung - neben einer Brandblase am rechten Daumen - gleich eine große Linsenperle gelungen ist.

Ich habe sie gezielt für den Strang grüner Türkise geplant, den ich aus meinem Adventskalender holen durfte, den mir Sylvia geschenkt hat.
Genau weiß ich noch nicht, welche Elemente ich zusätzlich hinzufügen werde, aber viele werden es nicht sein.

Darüber werde ich heute nachdenken. Was macht Ihr am "Creadienstag"?


Kommentare:

  1. Die Linse ist die perfekte Focusperle für diese Kette.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Heute war Weihnachtspost dran, jedenfalls der Anfang ;-) Macht immer wieder Freude... Ich freue mich für dich, dass du deine Lieblingsflamme wieder hast! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder fasziniert, was du so alles mit dem Brenner zauberst. TOLL.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen