Dienstag, 9. Juni 2015

Vögelchen auf Wiesenblüte

Momentan gefallen mir die Ohrringe mit den Zwitscherlingen. Mit denen werde ich mich heute weiter beschäftigen, ein türkisblaues Pärchen wartet noch...

Diese hier zieren bereits die Ohrläppchen einer lieben Freundin und zwitschern ihr etwas ins Ohr.


Was macht Ihr heute, "creadienstags"?

Kommentare:

  1. Was für ein sonniges Pärchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Nun sag bloß, du hast auch diese Zwitscherlis selbst gemacht?! Das ist ja der Wahnsinn! Im Geschäft könnte ich an soetwas wohl kaum vorbeigehen...
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sina, die sind selbstgewickelt :-)
      Und übrigens: Du könntest Dir welche bestellen bei mir, wenn Du möchtest. Da sie aber handgewickelt sind, gibt es nie zwei gleiche.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  3. Die sind ja entzückend! Die sind fantastisch geworden! In Türkis-blau könnte ich sie mir sehr gut an meinen Ohren vorstellen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice, das freut mich aber. Ich könnte mir das auch gut vorstellen: an der Kette einen Fisch, darüber, luftig, zwei Vögelchen...
      Das gefällt mir schon wieder!

      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  4. Was für wundervolle Hingucker! Die sind wirklich einzigartig.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Zu süß die kleinen Zwitscherlis... Wie gut, dass ich keine Ohrringe trage, da kann ich nicht "schwach" werden ;-) Herzlich Ghislana (die wegen der Schule und der unglaublich langen Trockenheit, die lange Gießrunden erfordert, noch immer nur theoretisiert mit dem Pflanzenfärben...)

    AntwortenLöschen
  6. Ein besseren Wort wie "flabbergasted" weiss ich nicht Heidi ....

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Ihr Lieben.
    Els, jetzt habe ich wieder ein neues Wort gelernt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sind die putzig Heidi ♥ !
    Liebste Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  9. Jö, so herzig. In meinem Ohr ist noch ein Loch leer. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen