Mittwoch, 17. Juni 2015

Sittiche
























Mir ist wieder ein kleiner Schwarm Vögelchen zugeflogen. Es müssen Sittiche sein, andere Vögel in diesem leuchtenden Türkis kenne ich nicht.

Zwei von ihnen haben sich bereits auf einem Paar Blüten niedergelassen und sind zu einem Paar Ohrringe geworden.

Jetzt fliegen sie weiter, wieder in die weite Welt hinaus.

Gute Reise, liebe Sittiche,  ich habe mich gefreut, dass Ihr in meinem Garten Halt gemacht habt.



Kommentare:

  1. Iiiiiiiie die sind so niedlich Heidi !!!

    (es muss eine grosse Freude sein wenn man merkt men kann
    immer mehr ;-) ....!)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Els,
    ja, Du hast Recht, das ist eine große Freude.
    Jch glaube, deswegen nähe ich kaum noch, weil ich lange nicht mehr das Gefühl hatte, wirklich besser zu werden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind herzallerliebst!! So ein netter Vogelschwarm im Garten ist doch immer was nettes.....
    LG Caro

    AntwortenLöschen