Donnerstag, 9. Oktober 2014

Immer mal wieder Flieder

Beim Aufräumen meiner Werkstatt fiel mir das violette Glas, das ich für den Schatz des Monats "Immer wieder Flieder" verwendet hatte, in die Hand.

Da ich in diesem Jahr recht selten am Brenner saß, habe ich mir zur Übung zwei Paar Ohrringe gemacht. Eines passt farblich sehr harmonisch dazu, das andere wirkt genial, wenn ich die Kette zu Jeans und anderen blauen Sachen trage.

Und ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Die Tropfen sind wunderschön geworden. Tolle Ohrhänger!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und ich finde zwei identische Tropfen zu machen ist nämlich sehr schwer.das weiß aber nur jemand, der mit Glas arbeitet. VG kaze

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!

    Und ich bin jetzt 100.ste Leserein Deines schönen Blogs! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen