Montag, 20. Oktober 2014

Der letzte Sommerregen
























scheint es zu sein heute. Als ich da mit meiner Tasse draußen in der Sonne saß, war es unglaublich warm, richtig Sommer. Nur die Farben sahen aus wie Herbst. Immer mal wieder tröpfelte es und verzauberte mein Mandala. Genauso schnell hatte die Sonne die Tropfen wieder weggeschleckt.
Ich konnte nicht anders, als den Fotoapparat noch einmal zu zücken und einige Detailaufnahmen einzufangen.
Die schicke ich heute mal zu Stefanie von "glasklar und kunterbunt", sie sammelt montags Makro-Aufnahmen. Ich liebe ihre Bilder, zum Beispiel diese Libelle ist doch einfach nur ein Traum!













Kommentare:

  1. Wie schön so genau hinzuschauen... Der Herbst im Bund mit dem letzten Sommerregen ist doch ein Meister der Farbenfreudenkünste. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful nature collages you have photographed, just lovely!

    AntwortenLöschen
  3. I uploaded one of your photos for you and added the link, not sure why it didn't work for you. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro, I'm glad I could help you out:-)

    AntwortenLöschen