Dienstag, 17. Juni 2014

Coppershiny Seaweed


 

Bei manchen Farben kommen mir einfach nur englische Lautmalereien in den Kopf, von denen ich nicht mal genau weiß, ob sie Sinn machen.
So erging es mir, als ich diese Woche Farbe über den grauen Gotland-Kammzug geschüttet habe - und mir kurz darauf diese Hohlperle in die Finger fiel.

Heute werde ich sie (die Wolle, nicht die Perle!) auf Reisen schicken. Und was macht Ihr am "creadienstag"?

Kommentare:

  1. Wunderbar leuchtende Farben! LG Len

    AntwortenLöschen
  2. *Quietsch*
    In echt ist das ja noch viel schöner (Du hast geschrieben, ich darf schon,... und wo ich schon auf mein neues Fahrrad so lange hibbeln muss, gab es für mich kein Halten mehr.)
    Danke, Danke, DANKE für dieses Farbspektakel! Ein Bisschen kratzig, aber dafür einfach nur traumhaft schön!
    Du hast mir heute eine dermaßen große Freude gemacht, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

    Komm her, Du Süße, und lass Dich zu Boden knuddeln
    vom Keltenmädchen, das, wenn es keine Ohren hätte, im Kreis grinsen könnte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, von diesen wunderbar leuchtend blauen Farben scheint auch was aufs Sommerpostbüchlein gesprungen zu sein.... Wie hab ich mich gefreut, über das Büchlein mit dem schimmernden Zaubervogel. Heute morgen beim Tee draußen auf der Terrasse habe ich die ersten Sommerzutaten, die hineingeklebt werden sollen, hineingesteckt... Danke dir! Auch für die liebe Karte. Herzlichen sommergruß Ghislana

    AntwortenLöschen