Samstag, 8. Februar 2014

Sonnenaufgang

Lange habe ich nichts mehr beigetragen zu Katjas Himmelssammlung. Als ich gestern morgen den Sonnenaufgang sah, war das so unwirklich, dass ich es kaum glauben konnte: Der Himmel war über und über, auch im Norden und Westen, mit diesen grellrotorangegelben Wolkenfedern bedeckt. Das obere Bild zeigt den Blick nach Osten.



Kommentare:

  1. Das ist der Wahnsinn,
    alle Bilder sind so toll, aber das Letzte
    fasziniert mich am meisten.
    Nähoma

    PS, das einzige was mich stört, sind die lästigen Buchstaben
    oder Zahlenreihen die man zum Kommentieren eingeben muß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Gänsehaut ... selten so einen prachtvollen Himmel gesehen. Es muss eine ganz große Party im Olymp gegeben haben.

    Danke für die Aufnahmen, ich bin überwältigt.

    Lass dich lieb drücken und herzeln, deine Kommentare in meinem Blog sind mir sehr nah,

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Nee das kann nicht echt sein, das ist doch irre. Was haben die denn da oben veranstaltet? fassungslose Grüße von kaze

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was haben die Engel da ausgegossen??? Wahnsinn... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen