Dienstag, 18. Februar 2014

Fransengarn


Heute habe ich versucht, ein Fransengarn zu spinnen.

Für den ersten Anlauf finde ich es wirklich lustig. Ich bin gespannt, wie es verstrickt aussehen wird.

Auf jeden Fall passt es gut zu meinem Ponchogarn im Untergrund, vielleicht kommt es in den Kragen. Da es nur etrwa 40 Meter sind, reicht es dafür noch nicht, aber ich weiß ja jetzt, wie es geht.













Und ich finde, es passt ausgezeichnet zu dem Lagunen-Ringtop, das ich mir nach einer Anleitung von Angela Meier gebrutzelt habe (aber nicht heute) - ich freue mich schon, den Ring gemeinsam mit dem Poncho zu tragen.
Was habt Ihr denn so gemacht am "creadienstag"?

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus! ♥
    Mir wird grad bewusst, dass ich diese Zwirntechnik bis heut nicht ausprobiert habe. Sowas aber auch... *lach*

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus. Und das Ringtop ist ja mal wieder traumhaft, da kann man glatt drin versinken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen