Montag, 30. September 2013

Das Gold der Tuareg - die Ohrringe

Sylvia meinte in einer Mail an mich: "Deinen Schatz des Monats durfte ich ja gestern schon bewundern und ich muss sagen, er ist mal wieder viel schöner als auf den Bildern. Schade finde ich,
dass du die Ohrringe wieder nur so klein gezeigt hast. Die sind doch ein eigenes Foto wert. Zeig doch was du kannst und machst."
Hier also ein kleiner Nachtrag. Sylvia, ich werde es mir zu Herzen nehmen und gründlicher über meine Präsentationen nachdenken.

Kommentare:

  1. Danke Heidi, ich denke, ich werde nicht die Einzige sein, die sich über dieses schöne Foto freut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne, Sylvia, immer wieder: ich freue mich über jeden Hinweis, was ich besser machen kann - sowohl von der Gestaltung her als auch vom Auftritt - leider kommen sie sehr selten.
      Dabei kann ich da doch das meiste lernen.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. wow! du machst wirklich schöne dinge. links, die gelben ohrringe gefallen mir ausnehmend gut :)

    AntwortenLöschen