Dienstag, 23. April 2013

...Veilchen träumen schon...

Als ich eben vom Radeln heimkam, durfte ich den schönsten Umschlag aus dem Postkasten holen, den er je gesehen hatte:
Ein Mäuschen begrüßt mit einer großen Eistüte - die 36. Kugel ein Pistazieneis - den Frühling.

Und im Inneren war dann wohl auch der Grund für die Feier: 12 Kater mit Veilchen ums Auge! So ein starkes Mäuschen! Da hat es sich sein Eis aber redlich verdient!

Ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt vor Lachen: so eine geniale Umsetzung, Tabea! Darauf muss man erstmal kommen! Das hat mich sooo gefreut!

Meine Post habe ich schon fertig, auch die Umschläge. Ich wollte nur noch ein paar Grüße dazuschreiben - aber jetzt komme ich mir grade derart minderbemittelt vor, meine Karte in diesen Zusammenhang stellen zu wollen. Tabea, Du hast meine rückhaltlose Bewunderung für Deinen Humor und diese witzige Gestaltung.

Hochachtungsvoll
Heidi Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Ja unglaublich, an diese Veilchen hätte ich in dem Zusammenhang auch gar nicht gedacht! Sehr lustig :)))
    Schönes Bildchen!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, auch ich hab sooooooooo gelacht, als ich hier abends mit der Karte saß... Und na hör mal: "minderbemittelt" - so was gibt's ja gar nicht - jeder macht's so wie er mag und jede Karte ist so besonders wie ihre Schöpferin, oder? Und das ist doch gerade das Schöne - jede kann ihre Kreativität auf ihre ganz eigene Art ins Spiel bringen ;-) Ich freue mich jedenfalls schon dolle auf deine Karte (und bin schon fast ein bisschen wehmütig..., schon Karte Nr. 5 ist da..., nur noch vier... - Tabeas Katzen angucken, dann muss ich wieder lachen) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. oh wie heRRlich. *lach*
    die besten veilchen übeRhaupt. eine gRandiose idee. ich könnte mich kugeln.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. is ja witzig!

    eine tolle idee :-)

    lieben gruß,
    tabea

    AntwortenLöschen
  5. Supergenial die Karte:-))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wehe, wem solch ein Veilchen blüht!
    Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  7. gnadenlos nett ... man man man, was für eine Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. grins

    Danke fürs Zeigen, bin schon auf deine Karte gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen