Freitag, 12. April 2013

... süsse wohlbekannte Düfte...

...kamen gestern von KaZe ins Haus geflattert.

Bei dieser Umsetzung habe ich herzlich gelacht: Was für eine tolle Idee, die Nase von unten zu zeigen, wie sie sich in die Frühlingsluft hineinreckt! Und die Wimpern! Köstlich!

Schon das Auspacken hat riesigen Spaß gemacht. Ich hatte das große Glück, einen schwarz-weißen Briefumschlag zu erhalten (wer den link oben anklickt, sieht, wovon ich rede). Die Kalligrafie der Adresse habe ich erstmal einige Zeit bewundert: Auf die hellen Flächen waren schwarze Buchstaben gezeichnet, auf die dunklen weiße.

Dann durfte ich diese Karte von einem Sonnen-Button befreien, der jetzt meine Kerze ziert. Draußen scheint es heute auch, Deine Wünsche haben geholfen, Kaze. Vielen Dank, ich bin ganz hingerissen.

Die Frau Müllerin sammelt die Posts der Frühlingsaktion.

Kommentare:

  1. Na prima, wenn das mit der Sonne gleich geklappt hat!
    Und deine Fische werde ich unter Beobachtung halten.
    VG Kaze

    AntwortenLöschen
  2. Na das find ich ja toll! Daß ihr beiden was zusammen macht, mein ich. Alles Liebe Euch beiden und feste frühlingsfrische Grüße von
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erinnere mich: Das erste Mal habe ich Kazes Namen von Dir gehört. Ich hab mich ganz dolle gefreut, sie in meiner Gruppe zu finden.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  3. Was ihr kennt euch auch, nee das ist ja zum Brüllen!
    Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super schön! Ganz toll umgesetzt!

    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen