Donnerstag, 18. April 2013

Lampenfieber

So langsam erfasst mich das Lampenfieber: Übermorgen und am Sonntag werden wir auf Schloss Malgersdorf ausstellen. Gestern habe ich meine gesammelten Werke herausgesucht - und bin in einen Photo-Rausch verfallen.

Meine Lampe, also das Feuerteufelchen, habe ich noch nicht eingepackt. Das kommt morgen.




Ich habe auch noch nicht endgültig beschlossen, was ich vorführen werde. 
Hohlperlen? Augen? Oder doch nur einfache Spacer, vielleicht mit Dots?


Wahrscheinlich werde ich das erst vor Ort entscheiden und hinterher wissen, was ich gemacht habe. So bleibe ich vielleicht locker.


Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird und schaut mal rein...

Kommentare:

  1. Heidi, ich drück euch die Daumen für eine gelungene Veranstaltung mit vielen Besuchern!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Kundschaft! Das Präsentieren bekommst du schon hin! Mach einfach drauf los, das klappt am Besten! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    viel Spaß und viele Besucher.
    Ich vertraue darauf, dass du das hinbekommst.
    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wundervoll, dieser Anblick! Da wär ich auch in einen Rausch verfallen!
    Da würd ich jetzt so gern mal reingrabbeln...

    Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß und Freude bei der Ausstellung! Die Besucher werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen!

    Dickes Bussi
    Kelt

    AntwortenLöschen
  5. Verfall du ruhig in Photorausch, ich bin gerade bei diesem entzückenden Anblick im Farbenrausch...

    Viel Spass bei der Ausstellung! Egal was du machst, du wird sicher Aufsehen erregen mit deinen wundervollen Kreationen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Heidi,
    ich könnte Dir jeden Tag Komplimente machen ;o)
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen