Freitag, 12. April 2013

Fischsuppengeschirr auf Steppfisch (fff15)

Egal, was aus dieser Schüssel gegessen wird: Es ist immer Fischsuppe.
Diese Fische sind von mir weggeschwommen, aber ich weiß: Sie sind in guten Händen.
Erkennt Ihr die Steppfische auf dem darunterliegenden Quilt?

Andiva fischt wie immer freitags Fische. Heute hat sie sich eine Fischpost geangelt.

Kommentare:

  1. Deine gesteppten Fische sind immer unverkennbar! das Geschirr gefällt mir sowieso und daraus schmeckt es bestimmt, auch wenn ich keine Fischsuppe mag.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja die steppfische erkenne ich, die hab ich schon bewundert. das Geschirr mit den fischen gefällt mir auch sehr - nicht nur für Fischsuppe :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Allen Geschirrfischen gehts prächtig, ich liebe sie immer noch seeehr und bin stolz, sie täglich füttern zu dürfen. Nicht nur mit Suppe. Weltbeste Grüße, auch von den Fischen!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Machen meine Fischlis nicht mehr alles, was in die TellerTöpfeTassen kommt, zu Fischsuppe?
      Ist aber nett, dass sie mich grüßen lassen, gib ihnen ein paar Regenwürmchen von mir!
      Heidi Grinseschnecke

      Löschen