Donnerstag, 4. April 2013

Ausstellung im Schloß Malgersdorf


Lange habe ich nicht mehr am Brenner gesessen, weil gerade das Nähen wichtiger erschien.

Aber da wir - die Perlenfreundinnen - in knapp zwei Wochen zusammen ausstellen, habe ich gestern wieder mein Feuerteufelchen aktiviert. Ich werde es noch umbauen, so dass ich es transportieren kann - jetzt ist es  an einen großen Tisch angeschraubt.

Wir zeigen unseren Schmuck am 20. und 21. April jeweils von 11 bis 18 Uhr im großen Saal des Schlosses Malgersdorf.

Dort möchte ich auch meinen Brenner aufbauen und Euch zeigen, wie ich meine Glasperlen wickle. Wenn Euch das interessiert, seid Ihr herzlich eingeladen - und bringt Eure Freundinnen mit - und auch deren Männer *breitgrins* - wir verkaufen auch.

Vielleicht sehen wir uns ja! Wir Ausstellerinnen freuen uns über jeden Gast.

Wenn Ihr die Bilder auf der rechten Seite anklickt, dürften sie groß und lesbar erscheinen.

Kommentare:

  1. O, da wünsche ich dir eine schönes April-Perlen-Wochenende! Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll.
    Wenn nur nicht alles so weit weg wäre.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen