Sonntag, 14. April 2013

Anahata

Anahata - das Herzchakra, die zwölfblättrige Lotosblüte, glitzernder, schillernder, grüner, als ich es auf dem Foto einfangen konnte - bildet das mittelste der menschlichen Energieräder und somit das Zentrum des Quilts. Es gilt als der Sitz der Liebe - ich werde kein anderes Chakra so funkeln lassen.

Kommentare:

  1. wunderschön!!! ich finde das herzchakra auch besonders schön
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Vereinst du alle Chakren auf einem Quilt und dürfen wir den dann auch im Ganzen sehen? Ach noch lieber würd ich ja deine wundervollen Stickereien in Natura bewunden!

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ihr beiden.

      Ja, liebe Alpenrose, die Chakren sind alle auf einem Quilt. Ich arbeite mich von unten nach oben durch und zeige Euch in spätestens drei Wochen den ganzen Quilt, dann wird er nämlich schon in einer Ausstellung hängen - *zwinker* eine gute Gelegenheit, die Stickereien im Original zu betrachten...

      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen