Dienstag, 21. Februar 2012

Heather - Heidekraut


Heather heißen die 11er- und 15er-Miyuki-Mischungen, aus denen die Perlen gehäkelt und das Nackenstück gefädelt sind.

Kombiniert habe ich mit Lavaperlen und 8er lila Rocailles.




In der Focusperle sind darüber hinaus neben zurückhaltenden schwarzen Glasschliffperlen und metallischlila Tropfen rote Glaswachsperlen in drei Größen verarbeitet. Erst war ich mir unsicher, ob sich das Rot wirklich mit den Heidekrauttönen vertragen würde - aber genau dieses Rot gibt der Kette ihre Lebendigkeit.

Kommentare:

  1. Auch diese Kombination ist dir wieder hervorragend gelungen und auch hier freue ich mich schon, sie im Original sehen zu können.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Sylvia, aber das wird leider schwierig: Die Kette wird mich übermorgen verlassen - sie ist ein Geschenk für eine liebe Freundin!

    AntwortenLöschen