Donnerstag, 19. Januar 2012






Hallo!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt - nun muss ich nur noch lernen, wie ich hier am schönsten Fotos einsetze, wie ich das Bloggen regelmäßig in meinen Tagesablauf einfüge - und vor allem, wie ich Euch neugierig werden lasse auf meine Sachen.

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Heidi, in diversen Foren bekannt als Sonnenlicht. Meinen Grundsätzen - "Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich" oder "Das Lächeln, das Du aussendest, kommt zu Dir zurück" oder "Betrachte immer die helle Seite der Dinge, kannst Du keine finden, poliere die dunkle, bis sie glänzt" - versuche ich immer gerecht zu werden - und manchmal scheint es zu gelingen.

Dann blitzt ein Sonnenstrahl durch die Glasperlen und zaubert Figuren auf den Untergrund, könnt Ihr den Vogel in der Lichtspiegelung entdecken?




Kommentare:

  1. Darf ich als Deine erste Leserin Dir zu Deinem Blog gratulieren und Dir viel Freude damit wünschen.
    ... und ich werde die Freude genießen, Deinen Blog zu besuchen.
    Im obern Bild sehe ich eine Fisch und im unteren ein Vögelchen und zwei knuffige Fröschchen :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem blog. Natürlich habe ich mich gleich als Leserin eingetragen. Deine schönen Sachen möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Blog mit schönen Sachen zum bewundern! Ich werde wieder kommen!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich dass ich diesen Blog gefunden habe.
    Przemek Tracz

    AntwortenLöschen