Sonntag, 30. Juli 2017

Zwölftelblick im Juli

Auch der Juli zeigte sich wieder heiß und hell, zwischendurch brachte er einige Unwetter mit viel Wind und Regen.

Das Bild unten zeigt nur einen größeren Ausschnitt - und doch wirkt es mit den Flugzeugzeichnungen am Himmel ganz anders.

Tabea sammelt Zwölftelblicke.

Kommentare:

  1. Die Wasserkreise auf deinem Bild heute finde ich so schön! Da hast du bestimmt fürs Foto einen Stein hineingeworfen...? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ulrike!
      Nein, das war ich gar nicht. Es war sehr früh am Tag, aber der erste Mann ist grade ins Wasser gegangen. Ich habe ganz schnell ausgelöst, ehe er mir ins Bild schwimmt. Die Wellen stammen von seinem Fuß, ich hätte es nicht besser planen können.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen