Freitag, 28. Juli 2017

Sterntaler

Weil in dieser Woche aus meiner eigenen Sonnendruckgruppe kein Stoffflicken angekommen ist, habe ich mich ganz besonders über den Sterntaler gefreut: Das kleine Mädchen, das sein Hemd aufspannt, um die funkelnden Sterne aufzufangen.

Andrea beschreibt auf ihrem Blog die Entstehung ihres Sternengefunkels - phaszinierend.

Herzlichen Dank für den zusätzlichen Tausch!

Meine eigenen Schnipsel habe ich schon eine ganze Weile fertig sonnenbedruckt. Nun habe ich schon drei Teile mit jeweils ganz anderem Blau. Sie passen wunderbar zusammen. Ich bin schon sehr gespannt, alle Werke nebeneinander liegen zu sehen.

Hier werden die Sonnendrucke gesammelt.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schön Heidi, was du da bekommen hast !

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Nun hast Du schon selber Deinen Sonnendruck vorgestellt. Ich freue mich so, eines Deiner Originale in der Hand zu halten. Der Farn und die Kornblume sind zauberhaft und eine tolle Umrahmung für Dein Sterntalermädchen. Vielen herzlichen Dank!
    Mit herzlichen Grüßen Elke (Federscherepinsel)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, nicht wahr? Hatte es mir gerade schon angeschaut bei der Urheberin. Sonnengedruckte Märchenillustrationen sind eine tolle Idee... Ich bin auch gespannt, wie nachher alle Stöffchen zusammen aussehen werden und was daraus dann wohl wird. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen