Dienstag, 30. Mai 2017

Projekttasche Mai

In diesem Monat bin ich spät dran, ich habe mein Projekttaschenprojekt beinahe aus den Augen verloren.

Die Flicken waren schon so zusammengenäht. Es waren Reste, die für einen Quilt bestimmt waren.

Jetzt habe ich sie nur noch mit zwei Seitenstreifen auf die richtige Breite gebracht, mit Bättern und Schnecken abgesteppt und die Blütenblätter aufgestickt.

Taschen und Täschchen
creadienstag
Dienstagsdinge
handmade on tuesday
Meertje

Kommentare:

  1. Deine Stickereien begeistern mich jedes Mal. Dieses Blüten sind wieder tolle mandalas geworden. Und deine Täschchen Sammlung ist sowieso ein Traum!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Täschchen nach dem anderen springt unter deinen Händen hervor 💙. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein traumhaftes Täschchen! Die Stickereien sind wunderschön, und alles so schön stimmig - ich bin begeistert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen