Montag, 20. März 2017

Mandalablütenstempel

Montagsmandala (82)

Meine Stempelsammlung wächst:
Ein kleines Blütenmandala ist dazugekommen.

Wenn man einmal herausgefunden hat, wie einfach und schnell diese Stempel zu schnitzen sind, zieht es einen immer wieder an diese leicht zu bearbeitenden dicken blauen Plastikscheiben.

Nun habe ich aber auch dünne weiße Platten, die eine glatte und eine rauhe Seite haben. Kann mir jemand verraten, in welche Seite ich hier das Muster einschnitzen muss?

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?


Kommentare:

  1. Ich habe auch weiße Platten, aber die sind auf beiden Seiten gleich gatt.Das hat Suchtpotential.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja klasse aus...und so perfekt geschnitzt! Mit den weißen habe ich bislang noch keine Erfahrung gemacht - vielleicht weiss Michaela ja was darüber zu berichten...
    LG Bogi

    AntwortenLöschen