Dienstag, 14. März 2017

Kosmetiktasche

- nur dass sie wohl niemals Kosmetik sehen wird, sondern Häkel-, Strick- und Bastelzeug to go. Kleinigkeiten für unterwegs.
















































Die Stoffe von voriger Woche lagen noch auf dem Tisch, so habe ich den grünblauen Stoff restlos aufgeschnitten und noch eine größere Projekttasche zu dieser dazu genäht.

Die Stepperei zeigt dasselbe Motiv, anfangs kann die kleine Tasche in der großen verschwinden. Kommt Spielzeug dazu, wird die erste Tasche zu klein, stellt die zweite weiteren Platz zur Verfügung.

Ha! Guter Plan... :-)



greenfietsen
Taschen und Täschchen
creadienstag
Dienstagsdinge
handmade on tuesday
Meertje




Kommentare:

  1. Ich könnte bei deinen Täschchen jedes mal dahin schmelzen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - vor allem beide zusammen! Die würde ich beide sofort nehmen - Stoff und Quiltmuster sind einfach nur traumhaft!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja soo toll gequiltet! Wundervoll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind ja ein Traum! Wieder meine Farben, einfach großartig gearbeitet!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen