Dienstag, 28. Februar 2017

Projekttasche Februar































Im Februar zierte fast jede Tasche, die ich genäht habe, ein Gelbgags, die machen mir so großen Spaß. Ich hatte mir ja vorgenommen, in diesem Jahr monatlich eine Projekttasche zu nähen.

Wenn ich die Bellona, die Stricknadeltasche, die blaue und die rote Ohrentasche dazu nehme, waren es in diesem Monat sogar fünf.

Das Neue an dieser Projekttasche ist, dass ich nach Art der Bellona ein Reißverschlußfach in die Mitte gesetzt habe.

Leider ist es so schmal und hoch, dass ich nicht mit der Hand hinein komme. Für längere Gegenstände wie Häkelnadel oder Papierschere ist es trotzdem geeignet.


greenfietsen
Taschen und Täschchen
creadienstag
Dienstagsdinge
handmade on tuesday
Meertje

Kommentare:

  1. Und wie alle deine Täschchen macht es sofort gute Laune.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich beantrage schon jetzt irgendwann mal ein Foto aller deiner Taschen... Schier unglaublich deine Taschenkunst... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann es leider nicht geben, liebe Ghislana, die laufen mir regelmäßig weg, genau wie die Mandalaschalen...
      Lieben Gruß zurück
      Heidi

      Löschen
  3. Indem ich es schrieb, kam mir dad sogleich in den Sinn... Schön, dass du sie im Foto festhältst, das gelingt mir nicht so standhaft... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so eine schöne !!!
    Ich liebe deine Vögel, Heidi !

    AntwortenLöschen