Donnerstag, 9. Februar 2017

Ohrentasche

Angelehnt an die SewTogetherBag entstand bei mir eine Ohrentasche. Sie beinhaltet sieben Fächer, drei davon mit Reißverschluß. Die Ohren entstehen, weil der lange Reißverschluß es ermöglichen soll, dass die geöffnete Tasche flach auf dem Tisch liegen kann.

Von Greenfietsens Ordnungshelferaktion bin ich so begeistert, dass ich schon die nächste Tasche im Kopf habe. Das ist eine gute Möglichkeit, diese beiden Blümchenstoffe aufzubrauchen - auch eine Aufräumaktion.

Für mich und für Rums.



Kommentare:

  1. Die ist dir super gelungen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was es aber auch alles gibt. Und Höchstleistung mit so vielen Fächern und Reißverschlüssen. Sieht toll aus, und leuchtet! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die kleine Schwester der Sew together bzw. Bionic Gear Bag gefällt mir richtig gut. Ich habe die breite Variante genäht und so viel geflucht, dass die Mädels beim Nähtreff sich köstlich amüsiert haben. Mal sehen ob ich es nochmal wage, vielleicht dann die schmale Variante :) Liebe Grüße Joya

    AntwortenLöschen