Mittwoch, 18. Januar 2017

Straßen und Wege

sind das Januarthema bei Michaelas Mustermittwoch.
























Mit diesem Gedanken im Sinn sah ich gestern vor die Küchentür ins Freie: Da fand mich dieses Muster.


Kommentare:

  1. Schön, was der Schnee sichtbar macht. Haben wir hier leider nicht, nur Kälte und Sonne, auch schön, Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. toll, was dich da gefunden hat! auch die details im zweiten bild sind schön - ist das ein drahtgeflecht?
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind unsere Fußabtreter, die Bürsten hat es abgetragen.
      Herzlich
      Heidi

      Löschen
  3. Da bekomme ich sogleich Lust zum Stempelschnitzen... Aber für heute ist genug getan 🙂. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Entdeckung - gerade zum richtigen Zeitpunkt "erwischt"!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Muster waren ja schon vor dem Schnee da, aber er lässt sie erst ins Blickfeld rücken.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd! Es ist toll in welches Zwischenreich der Wahrnehmung etwas durch ein bisschen Schnee rutscht. Abendgrüße von Eva

    AntwortenLöschen