Donnerstag, 26. Januar 2017

Glitzerndes Olivengrün































Ganz in der Jahreszeit bin ich nicht mit meinem Schatz des Monats Januar. Aber die Farben habe ich mir schon im August vergangenen Jahres in Augsburg ausgesucht.

Dort habe ich mir auch von drei Anleitungen für RAW-Ketten gekauft: "Solo", "Duett" und "Terzett" von Elke Leonhardt-Rath.

Viel ist davon in der Umsetzung nicht übriggeblieben. Ich habe nur eine abgewandelte "Solo" verwendet, das ergab den dünnsten Strang meiner drei Ketten. die beiden anderen konstruierte ich auch im RAW und kombinierte sie mit handgewickelten Perlen.

So passen sie harmonisch zusammen und können aber auch jeweils einzeln getragen werden.


Zu den Ketten gehören zwei Paar Ohrringe, je nachdem, wie sehr ich auffallen möchte.

Dafür habe ich mir RAW-Tropfen gefädelt.

Erst wollte ich sie auch mit handgewickelten Perlen kombinieren, aber dann hatte ich das Gefühl, weniger sei in diesem Falle mehr.


Und: Ab zu Rums!








1 Kommentar: