Montag, 30. Januar 2017

Die Nachspeise

Montagsmandala (75)




frei nach Janosch:

Nachspeise ist die schönste Speise, denn sie macht froh und glücklich.

 

Eine heiße Suppe - und danach: Der letzte Keks, ein paar schrumpelige süße Weintrauben, einige Mandarinenspalten in einem Mittagssonnenstrahl - und schon bin ich glücklich und zufrieden, mit einem warmen Bauch und Schokoladennachgeschmack auf der Zunge.
Die Liebe geht durch den Magen.

So fängt die Woche gut an, möge es so rund weitergehen.

Kommentare:

  1. Gerade sehe ich dein Nachspeisenmandala, sehr appetitlich! Ha, genau am Montag habe ich auch ein Fruchtmandala gelegt, ist erst mein drittes, aber es tut so gut! Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. So eine klasse Mandala-Idee! Ich bin imemr wieder begeistert :) Liebe Grüße Joya

    AntwortenLöschen