Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventspost (1)

Jeden Mittag warte ich sehnsüchtig auf unseren Briefträger: Ich mache bei der Adventspostaktion von Tabea und Michaela mit.
Bis jetzt sind vier Karten bei mir eingetrudelt, die vom 4.12. habe ich leider noch nicht bekommen.

Oben links kam von Silke, leider ohne Blog, die rechte obere von Eva, rechts unten von Sandra. Die Karte links unten für den 5.12. stammt von Esther aus der Schweiz. Ihre Karte gefällt mir so gut, dass ich noch ein Detailfoto gamacht habe, auf dem großen ist die Landkarte als Untergrund gar nicht erkennbar.


Der Advent ist eine wunderbare Zeit.

Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht, Advent ist eine wunderbare Zeit. Und unsere Post trägt dazu bei ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, bevor ich es ganz und gar vergesse, möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Karte bedanken! Ich hab ja das große Privileg, deine Karte schon vor dem eigentlichen Termin sehen zu dürfen, und sie ist ganz wunderbar geworden. Ich hab mich sehr, sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast.

    Die Karten, die du bisher bekommen hast, sind auch total schön geworden, da bin ich doch ein bisschen traurig, dass ich es nicht geschafft habe, bei der diesjährigen Aktion mitzumachen.

    Liebe Grüße,
    Gerdi

    AntwortenLöschen